Ihre Party

Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Betriebsfest etc., jede Veranstaltung ist anders und immer wieder eine Herausforderung. Daher ist der Ablauf einer Veranstaltung immer wieder überraschend, so dass man nur ein paar Punkte nennen kann.

Wenn die Gäste eintreffen, läuft bereits leise Hintergrundmusik mit verschiedenen Musikrichtungen, zum Essen gibt es leichte Instrumentalsongs und nach dem Essen geht es richtig los.

Der Eröffnungstanz ist normalerweise Pflicht, muss aber nicht unbedingt ein Walzer sein, was man aber vor Beginn noch besprechen kann.

Meine Musikwahl ist immer unterschiedlich, Disco, Pop, Schlager, Volksmusik, Oldies, Stimmung, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich richte mich in der Musikauswahl nach den Gästen, die jederzeit Musikwünsche äußern können, wobei Sie die Auswahl aus ca. 1700 Cd’s haben, dass sind ca. 30.000 Titel (noch handgemacht, ohne Laptop), fast alle Musikrichtungen. So kann ich die einzelnen Musikgeschmäcker erkennen und jeden zufrieden stellen.

Sie als Veranstalter können mir natürlich im Vorfeld gerne Musikwünsche mitteilen, die mir mit Sicherheit helfen werden, den Abend erfolgreich mitzugestalten. Auch Animationen und Spiele mache ich auf Wunsch, sofern ihre Gäste nichts vorbereitet haben, denn es sollte nicht zuviel werden.

Ich will immer, dass jede Veranstaltung super und einzigartig wird und gemeinsam mit Ihnen und den Gästen werden wir es schaffen.

Sie können auf mich zählen.