Gästebuch

90 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. Anke sagte:

    Lieber Dirk, du warst die richtige Wahl für meine Party zum 50. Geburtstag!
    Ich fand schon den telefonischen Erstkontakt mit dir ausgesprochen angenehm und unkompliziert. Und mein Gefühl, dass ‚das alles laufen wird‘ hat sich dann beim Event sehr schnell bestätigt. Auch von den Gästen habe ich nur positives Feedback erhalten.
    War toll, DANKE.

    Antworten
  2. Ulli und Michael sagte:

    Hallo Dirk,
    ich möchte mich noch einmal herzlich für die super Musik zu meinem 60sten Geburtstag bedanken.
    Du hast es geschafft jung und „alt“ auf die Tanzfläche zu holen. Es hat allen Spaß gemacht auf deiner Musik bis in die frühen Morgenstunden abzurocken!!
    Bis zur nächsten Party!! 😉

    Antworten
  3. Mirko und Lisa sagte:

    Hallo Dirk.
    Wir wollten noch mal Danke für die super Musik sagen….Du hast die Feier echt gerockt. Die tanzflääche war immer voll und es hat einen Riesen Spaß gemacht.
    Du bist spitze. ..
    Wer nen hammer dj für seine Feier braucht ist bei dir an der richtigen Adresse.
    Liebe grüße Mirko und Lisa

    Antworten
  4. Julius Venjakob sagte:

    Hallo Dirk,
    ich möchte mich bei Dir für die musikalische Unterhaltung auf meiner Feier, ausdrücklich bedanken. Auch aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen meiner Gäste kann ich auf eine gelungene Feier zurückblicken. Sicherlich war es für Dich nicht einfach, aufgrund der ungewöhlichen Hitze an diesem Abend, die Leute zu einem Tänzchen zu bewegen. Aber Dir ist es gelungen! Die von Dir gewählte Musik ist bei meinen Gästen gut angekommen. Dafür nochmals vielen Dank.
    Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Antworten
  5. Ruben und Sarah sagte:

    Hallo Dirk,
    wir wolle uns auf diesem Wege nochmals für deine super gute Arbeit bedanken. Nicht nur wir fanden, dass du ein sehr gutes Gefühl für das Publikum hattest.
    Vielfach wurde von unseren Gästen mitgeteilt,dass du mit deiner Musikauswahl für gute Stimmung gesorgt hast und auf die unterschiedlichen Wünsche eingegangen bist. Du strahlst ein hohes Maß an Erfahrung aus und du weißt genau was du tust. Durch deine Arbeit hast du unsere wunderbare Hochzeit versüßt.

    Antworten
  6. Krause Detlef und Karin sagte:

    Lieber Dirk,

    Du hast Detlefs 50. Geburtstag popig und rockig in die Hand genommen. Ganz besonders erwähnenswert ist, dass Du Dich zu 100% an die Abmachung gehalten hast, nicht einen Schlager zu spielen, sondern stattdessen auf Pop und Rock ab den 80er zurückzugreifen. Es waren sowohl Standard als auch freier Tanz möglich.

    Deine zurückhaltende Art mit sichtbarem Herzblut an der Musik, indem Du mit Freude hinterm Mischpult ohne Mikro vor Dich hingesungen hast, wurde an diesem Abend auch von den Gästen sehr positiv wahrgenommen.

    Dass Du den Weg von je 60km Hin- und Rückfahrt auf Dich genommen hast, ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

    Wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag an einer tollen Feier und: immer wieder gern.

    Viele liebe Grüße aus Neuenbeken nach Gütersloh. D+K

    Antworten
  7. Daniela & Andreas sagte:

    Lieber Dirk,
    Du hast fast zwölf(!) Stunden lang unsere Gäste im Alter von 5 bis 87 Jahren tanzen lassen. Wir sitzen vor unendlich vielen Erinnerungsfotos und -videos, die ohne Dich nie gemacht worden wären. Du hast mit Deiner außergewöhnlichen Leistung wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für alle unvergesslich bleibt!

    Danke!
    Daniela & Andreas

    Antworten
  8. Thomas Michael sagte:

    Hallo Dirk, hiermit möchte ich mich bei Dir noch Mal bedanken für eine berauschende Geburtstagsfeier. Deine Flexibilität hat dazu beigetragen, das fast alle Musikwünsche erfüllt wurden und die Musik viele Gäste zum Tanz animiert hat. Wir haben alle mächtig abgerockt.
    Vielen Dank!!! Thomas Michael 2016

    Antworten
  9. Karin Rubesch sagte:

    Hallo Dirk,
    auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den tollen Abend. Du hast es drauf. Mit dir feiern wir gerne weitere Feste.
    Liebe Grüße Karin und Jürgen

    Antworten
« Ältere Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.